Aktuelles im Detail

Newsletter Februar 2023

Der Februar startete für die vierten Klassen in Stenern und die 4c in Barlo mit dem Projekt "Mut tut gut". Es wurde von den Kindern gut angenommen, beide Klassen erfuhren sich nochmal neu als Team. Die Kinder selbst wurden ermutigt, auf ihre Stärken zu vertrauen, lernten aber auch, sich Hilfe zu holen.

Mit der alljährlichen Karnevalsfeier in der Schule verabschiedeteten wir den Winter und hoffen auf den Frühling, der sich besonders in den letzten Tagen schon ab und zu zeigt.

Frau Hebing hat uns leider schon wieder verlassen, dafür kam Frau Nakotte, die nun aber in unserem Kollegium bleibt. Daraus ergab sich nochmal ein neuer Stundenplan. Jetzt kehrt Ruhe ein in den Grundschulverbund und wir können die besondere Zeit bis Ostern genießen.







Zurück