Aktuelles im Detail

Newsletter Januar 2023

Alle sind gut ins neue Jahr 2023 gerutscht und auch gut wieder in der Schule angekommen.

Wir durften zwei neue Kolleginnen am GSV Liebfrauen begrüßen. Frau Berger und Frau Hebing verstärken unser Team.

Am ersten Tag wurde noch viel über die Weihnachtsferien und -geschenke geredet. Danach ging aber der Schulalltag wieder los. Relativ zeitnah nach den Ferien gab es dann für die Dritt- und Viertklässler die Halbjahreszeugnisse. Ein spannender Tag für die Kinder. Die Drittklässler bekamen das erste Mal Notenzeugnisse und die Viertklässler haben ihre Empfehlung für die weiterführende Schule erhalten.

Das zweite Halbjahr begann dann am 23.01.2023. Es gab auch einen neuen Stundenplan. In den dritten Klassen fand in den ersten drei Tagen das Projekt "Mut tut gut" statt, welches sehr positiv bei den Schülerinnen und Schülern ankam. Danach folgte dann wieder der Schulalltag.







Zurück